Die künstlerischen Pseudonyme des belgischen Komponisten, Musikers, Veranstalters und Labelbetreibers Lieven Martens lesen sich wie eine Aufzählung paradiesischer Zustände: Cetacean Nation Institute For Environmental Sounds, Dolphins Into The Future, In The Eye Of Vision oder Wildlife Tapes Portal Jams sind nur einige dieser und sie künden von einer bizarren bis seriösen Auseinandersetzung mit natürlichen Schallereignissen im künstlerischen Prozess, Katastrophen und Melodramatik in elektronischen Restspuren eingeschlossen. Auf seinem Label Edições Cn mit Sitz in Antwerpen präsentierte er u.a. Francesco Cavaliere, Christina Vantzou, Roman Hiele, Eva Van Deuren, Hideki Umezawa oder Andrew Pekler. Aktuell ist er wie immer mit neuen Projekten beschäftigt, oft zuhause zwischen experimenteller Elektronik, Modern Classical und Field Recordings, in einem mehr „reaktiven“ Ambient denn beschauend und vertieft sein Wissen über musikalische Gedächtnisse im Hawaiihemd, selbst wenn eine mögliche Geografie dazu noch etwas unscharf erscheinen mag.